Tiana Pongs engagiert sich für World Vision

Prominente Unterstützer: Tiana  Pongs
Jeder Mensch auf dieser Erde hat das gleiche Recht auf Wasser, Nahrung, ärztliche Versorgung, Bildung und Menschenrechte und dafür möchte ich mich mit vollem Herzen und aus Überzeugung einsetzen. Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich mich gemeinsam mit World Vision dafür engagieren kann.
Tiana Pongs, Fotomodel und Schauspielerin

Tiana Pongs gehört mit über 1000 Werbeproduktionen zu den führenden Werbegesichtern Deutschlands, galt viele Jahre bei Brancheninsidern als Germany’s Best Commercial Model, sie ist Autorin und Mutter eines Sohnes und pendelt nun zwischen Düsseldorf und Los Angeles. Im Jahr 2008 stand Tiana als aktives Model anlässlich eines TV- Spots für World Vision vor der Kamera. Gedreht wurde damals in Düsseldorf und Tansania und nun, mehr als zehn Jahre später, schließt sich der Kreis. Tiana tritt im Winter ihre erste Reise für World Vision an – dieses Mal als Botschafterin. Ihr Ziel: Tansania, um ihr Patenkind persönlich zu treffen. Tiana unterstützt bereits Patenkinder seit ihrer Teenagerzeit und setzt sich aktiv für Kinder und deren Schutz ein.