Eigene Spendenaktion starten

Sammle Spenden für Kinder in Not

Ob Spendenlauf, Flohmarkt oder Weihnachtsbasar, jede Spende zählt!

Wir freuen uns immer wieder über tollen Ideen, Spenden für bedürftige Kinder sammeln. Ein Spendenaufruf reicht vom Verzicht auf Geburtstagsgeschenke zugunsten eines unserer Hilfsprojekte über Benefizveranstaltungen und Spendenläufe bis hin zu echten Abenteuern, die unsere Unterstützer eingehen, um auf die Not von Kindern aufmerksam zu machen. Falls auch du einen Spendenaufruf starten willst – nur keine Hemmungen! Es muss ja nicht gleich eine Alpenüberquerung sein. Fang doch einfach damit an, im Kollegenkreis, in der Kirchengemeinde oder in deinem Verein für eines unserer Projekte zu sammeln.

Dein Kontakt zu uns

Jochen Hudelmaier

Jochen Hudelmaier

Referent Freiwilligenkoordination

Tel. 06172 - 763 192

Mit Ideen, Anregungen und Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Mitarbeiter Jochen Hudelmaier wenden.