Dein Spendenlauf: Durchstarten für Kinder

Werde Teil einer globalen Gemeinschaft von engagierten Läufern.

Im Team World Vision bist du Teil einer globalen Gemeinschaft von engagierten Läufern. Ehrenamtliches Engagement heißt gemeinsam für Läufe zu trainieren und Spenden für nachhaltige Entwicklungsprojekte zu sammeln. Jeder kann mitmachen - mit Lauf-Erfahrung und ohne! Komm zum Team World Vision, verbinde ehrenamtliches Engagement mit der Freude am gemeinsamen laufen und hilf Kindern zu einem guten Start ins Leben - wir freuen uns auf dich!

So einfach geht's

1. Werde Teil von Team World Vision
Du möchtest am Team World Vision teilnehmen? Hier anmelden und dein persönliches Team World Vision Funktionsshirt bestellen!

2. Lauf-Events auswählen
Stadtlauf, Halbmarathon oder gleich ein Marathon? Am 6. Mai laufen weltweit Menschen für sauberes Trinkwasser. Wähle eine Lauf-Veranstaltung aus, an der du für Team World Vision antreten möchtest. Manche Lauf-Events sind schnell ausgebucht, vergiss daher nicht, dich rechtzeitig anzumelden.

3. Training, Training, Training!
Damit du optimal auf dein Event vorbereitet bist, erhältst du von uns Trainingstipps und kannst mit uns gemeinsam trainieren.
Wenn du es zum Start schaffst, dann kommst du auch ins Ziel.

4. Lass dich von Sponsoren unterstützen
Laufe, und schenke Kindern in Bangladesch die Chance auf eine bessere Zukunft! Freunde, Kollegen, Familienmitglieder, der Apotheker um die Ecke oder dein Lieblingsbäcker – alle werden dich auf dem Weg zu deiner großen persönlichen Herausforderung unterstützen wollen.

5. Spaß haben!
Der Spaß sollte in deiner Planung, im Training und natürlich bei der Veranstaltung für dich immer im Vordergrund stehen. So wird der Wettkampftag ein unvergessliches Erlebnis!

Team World Vision Lars Györvari Testimonial
Ich hatte mir nie zugetraut einen Marathon zu laufen, aber die Ermutigung von anderen Läufern, die positive Stimmung und der gute Zweck haben mich schließlich überzeugt. Nach meiner Teilnahme am Chicago Marathon für Team World Vision war ich total begeistert, wie einfach es ist einen Beitrag zu leisten. Der Marathon war für mich persönlich ein prägendes Erlebnis.
Lars Györvari, Team World Vision
Fans beim Anfeuern von Team World Vision

Ideen, Anregungen und Fragen dazu? Du kannst dich gerne an uns unter info@worldvision.de wenden oder kostenfrei anrufen unter 0800 - 0 10 20 22.