Global 6K: Unsere Antworten auf deine Fragen

Wie können Kinder teilnehmen?  

Kinder sind herzlich eingeladen so mitzulaufen.  

Du benötigst noch weitere Marketingmaterialien? 

Wende dich einfach an unsere Service Hotline 06172 687 66 40 (Mo – Fr 9-20 Uhr/ Sa 9-15 Uhr) oder schreibe eine E-Mail an: global6k@wveu.org. 

Wie kann ich den Gastgeber kontaktieren?  

Leider ist dies aus Datenschutzgründen nicht möglich. Allerdings kannst du jederzeit aktuellste Informationen zu deinem Lauf auf der Website finden. Suche einfach nach deinem Lauf und finde Teilnehmeranzahl, Treffpunkt und alle weiteren Informationen, die du benötigst. 

Was passiert, wenn ich als Gastgeber erkranke oder der Gastgeber verhindert ist? 

Für Gastgeber: Im Falle, dass du verhindert bist, informiere unseren Service (Montag bis Samstag). 

Für Teilnehmer: Lauft die Runde ohne den Gastgeber. Beratet euch im Team und legt gemeinsam eure Laufstrecke von 6 km fest. Wenn euer Gastgeber uns offiziell darüber informiert hat, dass er nicht anwesend sein kann, findet ihr hierzu Informationen auf der Website unter eurem Lauf. 

 

Spezielle Gastgeber FAQs 

Kann ich meine Laufdaten ändern? 

Das geht grundsätzlich leider nicht. Allerdings ist es möglich einen weiteren Lauf auszurichten. Falls wichtige Daten zum Start nicht richtig eingetragen wurden, wende dich bitte an unsere Service Hotline. 

Wie lange soll ich auf Teilnehmer am Tag des Laufes warten? 

Wir empfehlen, dass ihr 10 Minuten wartet, damit niemand in der Gruppe vergessen wird. 

Wo melde ich meinen Lauf an, wenn ich über 50 Teilnehmer habe? 

Hier wendest du dich an das örtliche Polizeirevier. 

 

 

Global 6K bewegt dich, die
Kinder, die Projekte, die Läufer, die
Gesellschaft und die ganze Welt!