Tamanna liest einen Brief ihrer Patin

Eine besondere Verbindung

„Wir hatten so viel Spaß, als wir uns getroffen haben“
Autor: NMayer  | 
11. April 2018
Autor: NMayer
Tanamma schreibt einen Brief
Tanamma mit einem Foto ihrer Patin

Wenn ein neuer Brief für sie eintrifft, kann sie es kaum erwarten, ihn zu öffnen. Die Fotos und Nachrichten ihrer Patin erinnern das Mädchen an tolle Zeiten, denn vor einigen Monaten hat sie ihre Patin und deren Tochter sogar persönlich kennengelernt. Während Tamanna vertieft ihre Briefe liest, hat sie die Beiden immer vor Augen. 

Tamanna auf ihrem blauen Balkon

Als die Patin gemeinsam mit ihrer Tochter das 13-jährige Mädchen vor einigen Monaten in Indien besuchte, hatten alle drei eine tolle Zeit: „Wir hatten so viel Spaß, als wir uns getroffen haben, wir haben zusammen getanzt", erzählt Tamanna. Besonders sie und die Tochter der Patin haben sich auf Anhieb prächtig verstanden. Die beiden Mädchen sind etwa gleich alt und haben sofort eine Verbindung zueinander aufgebaut: „Sie ist für mich wie eine große Schwester. Sie hat mir das Spiel Tic Tac Toe und Versteckspielen beigebracht, als wir uns getroffen haben“, berichtet Tamanna strahlend. So bleibt der Besuch für alle eine wertvolle Erinnerung, an die sie gern zurückdenken.

Tamanna mit ihren Freundinnen
Tamannas Straße in Indien