Jerome Flynn

"Game of Thrones - Star" engagiert sich für World Vision

Jerome Flynn über Patenschaften bei World Vision

Es ist etwas Besonderes, eine persönliche Verbindung zu einem Kind und seiner Gemeinschaft zu haben. Das gibt einem so viel mehr zurück als der monatliche Beitrag, den man zahlt. Es ist eine unbezahlbare Erfahrung im Leben.
Jerome Flynn

Jerome Flynn ist ein britischer Schauspieler, der besonders durch seine Rolle in „Game of Thrones" bekannt wurde. Er ist World Vision UK Botschafter und ist in dieser Rolle nach Myanmar gereist, um zu sehen, wie sich World Vision für ehemalige Kindersoldaten einsetzt. Jerome Flynn hat dort Kinder getroffen, die auf der Straße leben mussten oder Opfer von Gewalt und Verbrechen wurden. Er ist von der Arbeit von World Vision überzeugt und ist sich sicher, dass man gemeinsam mehr erreichen kann, um Gewalt gegen Kinder zu beenden.

Jerome Flynn Myanmar World Vision Kinder Zukunft

Jerome Flynn besucht eine Schule in Myanmar im Jahr 2017

Jerome Flynn Myanmar World Vision Kinder Zukunft

Jerome Flynn in Myanmar bei ehemaligen Kindersoldaten

Jerome Flynn Myanmar World Vision Kinder Zukunft

Plakat, welches auf Kindersoldaten in Myanmar aufmerksam macht

Jerome Flynn Myanmar World Vision Kinder Zukunft

Jerome Flynn im Februar 2017 in Myanmar

Kindersoldaten in Myanmar

Hein erzählte Jerome, dass er gezwungen war, "zu töten oder getötet zu werden". Er erzählte Jerome, dass er bis zu 100 seiner so genannten Feinde erschoss und dabei oft Kinder in seinem Alter tötete oder verletzte. World Vision hilft ehemaligen Kindersoldaten, sich wieder in das zivile Leben einzufügen. Aber es gibt immer noch Rebellengruppen, die versuchen, ihre Reihen mit Kindern zu füllen. Deshalb müssen wir gemeinsam für die Kinder in Myanmar kämpfen.

Jerome Flynn über Kindersoldaten in Myanmar World Vision

Jerome Flynn über ehemalige Kindersoldaten in Myanmar

Weitere Internationale Unterstützer