Tiana Pongs als Botschafterin

Prominente Unterstützer: Tiana  Pongs
Jeder Mensch auf dieser Erde hat das gleiche Recht auf Wasser, Nahrung, ärztliche Versorgung, Bildung und Menschenrechte und dafür möchte ich mich mit vollem Herzen und aus Überzeugung einsetzen. Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich mich gemeinsam mit World Vision dafür engagieren kann.
Tiana Pongs, Fotomodel und Schauspielerin

Tiana Pongs gehört mit über 1000 Werbeproduktionen zu den führenden Werbegesichtern Deutschlands, galt viele Jahre bei Brancheninsidern als Germany’s Best Commercial Model, sie ist Autorin und Mutter eines Sohnes und pendelt nun zwischen Düsseldorf und Los Angeles. Im Jahr 2008 stand Tiana als aktives Model anlässlich eines TV- Spots für World Vision vor der Kamera. Gedreht wurde damals in Düsseldorf und Tansania und nun, mehr als zehn Jahre später, schließt sich der Kreis. Tiana trat im Dezember 2019 ihre erste Reise für World Vision an – dieses Mal als Botschafterin. Ihr Ziel: Tansania, um ihr Patenkind persönlich zu treffen. Tiana unterstützt bereits Patenkinder seit ihrer Teenagerzeit und setzt sich aktiv für Kinder und deren Schutz ein. Auf ihrer Website könnt ihr ihren Bericht in Englisch lesen.

Hier kommt ihr zu unserem Blogbeitrag über Tianas Reise nach Tansania

Tiana Pongs besucht als World Vision Botschafterin ihr Patenkind

Unsere Botschafterin Tiana Pongs hat ihr Patenkind in Tansania besucht

Tiana Pongs besucht ihr Patenkind in Tansania

Tiana besucht ihr Patenkind Aganyira

Tiana Pongs besucht ihr Patenkind in Tansania

und verbringt mit ihm einen wunderschönen gemeinsamen Tag in Tansania

Weitere Prominente Botschafter