Prominente wie Sky Du Mont engagieren sich

"Mein Einsatz für World Vision hat sehr gute Gründe"

Neben seiner Arbeit in Film und Fernsehen engagiert sich der bekannte Schauspieler und Autor seit vielen Jahren gemeinsam mit seiner Frau Mirja für Kinder und Jugendliche in Afrika.

Prominente wie Sky Du Mont engagieren sich für World Vision
Prominente wie Sky Du Mont engagieren sich für World Vision

 

„Mein Einsatz für World Vision hat sehr gute Gründe“, erklärt Sky du Mont sein Engagement. „Vor einigen Jahren habe ich gemeinsam mit Mirja, meiner Frau, die Kinderpatenschaft für Mhany aus Mauretanien übernommen. Wir freuen uns, dass das Mädchen zur Schule gehen kann, ausreichend Nahrung hat und medizinische Versorgung erhält. Mirja und ich haben Mhany im World Vision-Projekt besucht. Es war für uns beide ein überwältigendes Erlebnis, das wir wohl nie vergessen werden. World Vision ist eine der besten Organisationen, die ich kenne. Und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dort mitzuhelfen, wo ich kan

Prominente wie Sky Du Mont engagieren sich für World Vision

"Ich bin Pate" - Sky Du Mont unterstützt World Vision

Der prominente Schauspieler engagiert sich für eine bessere Zukunft für Kinder