Mein World Vision Portal

Mein World Vision

Der Login-Bereich für alle Paten und Spender

Dank des Paten-Portals „Mein World Vision“ erhältst du als Pate einen persönlichen Online-Zugang mit vielen Informationen und Neuigkeiten rund um dein Patenkind, seiner Familie und der Dorfgemeinschaft. Über das Portal kannst du auch Kontakt zu deinem Patenkind aufnehmen, Geschenktipps abrufen und dich über Patenreisen informieren. Worauf wartest du noch? 

Mein World Vision

Mein World Vision

Das erwartet dich in unserem Login-Bereich

  • Aktuelle Informationen zu deinem Patenkind und seinem Zuhause
  • Neuigkeiten zu Fördermaßnahmen für dein Patenkind und seiner Familie
  • Neuigkeiten, Informationen und Karte aus dem Projekt in dem dein Patenkind lebt
  • Bilder und Videos
  • Neuigkeiten zu unserer Arbeit
  • Wichtiges für einen Besuch beim Patenkind

Unser Loginbereich ist ganz neu. Einige Funktionen werden nach und nach ergänzt. Wir würden uns freuen, wenn du mithilfst, ihn noch besser zu machen. Mit deinem Feedback über deine Erfahrungen bist du uns eine große Hilfe.

Erste Schritte in Mein World Vision

Eine erste Orientierung im neuen Portal

Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir erste Antworten für dich