Prominente wie Peter Maffay engagieren sich

Peter Maffay mit World Vision zu besuch in Bangladesh
Peter Maffay mit World Vision bei einem Projektbesuch in Bangladesh

„Verantwortung übernehmen“ - Rockstar besucht World Vision-Projekte

Peter Maffay mit World Vision bei einem Projektbesuch in Bangladesh

Peter Maffay zeigt wie Patenschaft wirkt

Mehr in unserer Bildergalerie:

Ein weiteren Eindruck vom umfassenden Engagement von Peter Maffay erhalten Sie in unserer Bildergalerie - sei es, dass er das Patenkind Vija in Bangladesh besucht, als auch die Existenzgründerin, Ranjana, die sich mit einem Kleinkredit von World Vision eine bessere Zukunft aufbauen konnte und hierdurch ihre Familie besser versorgen kann. 

Peter Maffay engagiert sich in Bangladesh für World Vision

"Ich bin heute richtig glücklich.", sagt Ranjana, die als Existenzgründerin einen Kleinkredit von World Vision bekam, und deshalb ihre Hühnerfarm erweitern konnte.

Peter Maffay mit World Vision in Bangladesh neben einem Kind auf einem Motorrad

Kinder wie Vija möchten noch träumen.

Peter Maffay in Bangladesh auf einer Hühnerfarm mit World Vision

Ranjanas Hühnerfarm wuchs innerhalb eines Jahres von 100 auf 500 Hühnern an. Mann verkauft einige der Tiere wöchentlich auf dem Markt. Heute kann Ranjana besser ihre Kinder versorgen und ist stolz auf den Erfolg ihrer Arbeit.

Peter Maffay mit World Vision in Malawi

Peter Maffay in Malawi

Peter Maffay mit World Vision in Malawi mit Kindern Fußball spielen

Peter Maffay in Malawi

Peter Maffay mit World Vision in Malawi in mitten von Schulkindern.

Peter Maffay in Malawi in mitten von Schulkindern.

Peter Maffay mit World Vision in Malawi in einer Schulklasse.

Peter Maffay drückt die Schulbank in Malawi.