Spannende Neuigkeiten gibt es in unserem Newsletter.

Newsletter Anmeldung

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Findet ihr nicht auch, dass es aussieht, als würden die Kinder gerade den nächsten Newsletter an euch schreiben? - Aber das übernehmen wir natürlich! Das Bild hat jedoch einfach zu gut gepasst. 

Es zeigt Kinder aus einem Schulprojekt in Kenia, wo sie die Chance bekommen auch digital zu lernen, was  im Rahmen eines Patenschaftsprojekt von World Vision möglich gemacht wurde. Mehr solcher spannenden Geschichten aus unseren Projekten und wie die Spenden von euch genutzt werden, bekommt ihr bequem jeden Monat in euer Postfach, wenn ihr mögt.

Jetzt anmelden

Verpasse nicht die aktuellsten Informationen aus unseren Projekten und zu anderen Neuigkeiten!

Newsletteranmeldung

Einmal im Monat die spannensten und emotionalsten Geschichten, Videos oder Interviews aus unseren Einsatzgebieten.

Spannende Geschichten im Newsletter

Kein Risiko: Der Newsletter ist jederzeit abbestellbar.