Toll, dass du dabei bist!

Wunschpate

Wir haben folgende Daten von dir erhalten:

 

Name: [transaction_tokens:first_name] [transaction_tokens:last_name]

Adresse: [transaction_tokens:address] [transaction_tokens:house_number] in [transaction_tokens:postal_code] [transaction_tokens:city]

Land: [transaction_tokens:country]

E-Mail: [transaction_tokens:email]

Telefon: [transaction_tokens:phone_number]

 

Formular erneut ausfüllen und teilnehmen

 

Freue dich auf deine Wunschpatenschaft.

Du musst dich noch ein wenig gedulden. Eins ist sicher - ein Kind freut sich ganz besonders darauf dich bald als Paten bzw. Patin zu haben.
Mitte September bekommst du von uns eine E-Mail mit einem Link zu unserem Patenportal Mein World Vision. Dort wirst du dann das Bild von deinem Patenkind und dir finden und erfahren welches Kind dich ausgesucht hat!
Bis dahin bereiten die Kollegen und Kolleginnen in Tansania die Logistik für diesen ganz besonderen Tag im Leben der Kinder vor.

 

Durch deine Patenschaft schenkst du einem Kind die Chance auf eine bessere Zukunft und veränderst das Leben nachhaltig. 

Wir möchten dich vorab darüber informieren, dass wir deine Spende in Höhe von [transaction_tokens:dollar_amount] monatlich unter der Gläubiger ID DE19ZZZ00000150171 als SEPA Basis-Lastschrift von dem angegebenen Konto einziehen werden. Über das genaue Datum der ersten Abbuchung werden wir dich in dem Brief informieren, in dem wir dir nochmal dein Patenkind vorstellen. Die zugehörige Mandats-Referenz-Nr. findest du in deinem Kontoauszug. Eine Spendenbescheinigung erhältst du automatisch zu Beginn eines jeden neuen Jahres von uns. 

Bei weiteren Fragen und Wünschen kannst du dich jederzeit an unser Team vom Paten- und Spenderservice per E-Mail (wunschpate@worldvision.eu) oder Telefon (0800 0 10 20 22) wenden.

Geschichten von World Vision