Jerome Flyn engagiert sich für Kinder in Myanmar

Prominente wie Jerome Flynn engagieren sich für World Vision

Jerome Flynn ist ein britischer Schauspieler, der besonders durch seine Rolle in „Game of Thrones" bekannt wurde. Er ist World Vision UK Botschafter und ist in dieser Rolle nach Myanmar gereist, um zu sehen, wie sich World Vision für ehemalige Kindersoldaten einsetzt. Jerome Flynn hat dort Kinder getroffen, die auf der Straße leben mussten oder Opfer von Gewalt und Verbrechen wurden. Er ist von der Arbeit von World Vision überzeugt und ist sich sicher, dass man gemeinsam mehr erreichen kann, um Gewalt gegen Kinder zu beenden.

Jerome Flynn über Patenschaften bei World Vision

Jerome Flynn über eine Kinderpatenschaft bei World Vision
Es ist etwas Besonderes, eine persönliche Verbindung zu einem Kind und seiner Gemeinschaft zu haben. Das gibt einem so viel mehr zurück als der monatliche Beitrag, den man zahlt. Es ist eine unbezahlbare Erfahrung im Leben.