Dounia Slimani

Prominente wie Dounia Slimani engagieren sich für World Vision

Dounia Slimani startete 2011 ihre Karriere als Bloggerin. Seitdem teilt sie mit ihren Lesern und Followern Anregungen rund um die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Außerdem ist sie als Make-up Artistin tätig und hat zusammen mit ihren Geschwistern ein Buch verfasst. Sie besitzt jedoch nicht nur vielfältige Interessen, sie ist auch sozial engagiert.

Gemeinsam mit World Vision setzt sich die frisch gebackene Mutter für das Wohl von Kindern ein. Aus diesem Grund hat sie eine Kinderpatenschaft übernommen. Darüber hinaus verfolgt sie als World Vision Botschafterin das Ziel, auch andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, gemeinsam für die Rechte und Bildung aller Kinder weltweit einzutreten. 

Ich möchte mich als Patin bei World Vision engagieren, da ich der Überzeugung bin, dass jedes Kind ein Recht auf Bildung, Gesundheit und einer glücklichen Kindheit hat. Wenn ich mit meiner Reichweite auch nur einen Menschen erreiche und damit das Leben eines anderen Menschen verbessere, habe ich bereits mein Ziel erreicht. Dounia Slimani